bloger92

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.09.12 23:07
    sCMOWj    3.10.12 04:38
   
UOYUE5    4.10.12 15:41
   
SL6GQs sagzvqioomxc, [u
   5.10.12 12:26
    myPwYY hymzlcignukn, [u
   5.10.12 13:45
    E7QtEP quwwjfqamofl, [u



http://myblog.de/bloger92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich Klotz TV !

Kennt ihr das wenn ihr die Klotze Bzw auch Flimmerkiste oder Fernseher einschaltet das da nur rotz kommt? Vom SuperTalent bis POPSTARS oder auch mitten im leben oder wie der Rotz kommt, Es ist doch alles nur Gehirn Verblödung meiner Meinung nach. Klar Verleitet das alles zum einschalten aber auch nur um zu sehen wie sich andere Leute so zum "Deppen" machen das sie sich dann nicht mehr auf die Straße Trauen oder sich es Trotzdem Trauen und dann sich wie die Könige Fühlen.

Auch diese Emotionen die bei diesen "SuperTalent" gezeigt werden, ist doch auch alles gespielt ich selber war da im Publikum. Ich habe da nicht schlecht geschaut das dir da gezeigt wird wie du jubeln sollst, Ob im Sitzen oder ob du auch wie wahnsinnig die arme hochreisen sollst und auf springen sollst.

Da steht ein kunde da und der Fuchtelt da wie wilde mit den armen rum und will dir da zeigen was du machen willst. Das eine mal hat da einer gesungen und das war naja nie schlecht aber auch nie so das ich da aufspringen muss wie so ein Blöder und da sind eben alle im Publikum sitzen geblieben und er da vorne hat sich halb die die Hand auf gekugelt das wir alle auf stehen sollen.
Der Klue war dann auch noch wo diesen Publikums Warm Uper da noch gesagt hat "Ihr seit ein schwieriges Publikum, wenn ich mir den armen so machen (Hat er die hand Bewegung noch mal gezeigt zum Standing Ovation ) müßt ihr das auch machen.

Einer die auch noch im Studio war Rief " Wenn uns der Künstler nicht gefallen hat wieso sollen wir das auf stehen "

Die Moral der Geschichte ist diesere Junge mann durfte dann das Studio verlassen .


also wie gesagt lasst euch da nie rein legen von diesen ganzen Rotz da..


Naja gut was will man den machen ? Klotzen doch eh alle


Bloger92
22.9.12 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung