bloger92

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.09.12 23:07
    sCMOWj    3.10.12 04:38
   
UOYUE5    4.10.12 15:41
   
SL6GQs sagzvqioomxc, [u
   5.10.12 12:26
    myPwYY hymzlcignukn, [u
   5.10.12 13:45
    E7QtEP quwwjfqamofl, [u



http://myblog.de/bloger92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komisch hmm

Ja Heute ist es ein Kleines Bisschen Später gewurden genauer zu sagen (3:22 uhr ) Ich habe mir heute sehr viele gedanken gemacht so um das Thema "liebe" Naja nicht gerade so das "Heteroste" thema was ich mir so aus gesucht habe zum nach denken.

Aber jetzt mal ehrlich ist man verknallt wenn man die ganze zeit an eine Person denkt? Immer ihre schönen Augen in seinen Kopf hat ? Ihr schonen Langen Braunen Haare vor sich sieht.. Ach ja ömm ihr wisst schon was ich mein :D

(Ihr werdet euch jetzt auch denken " Jetzt kommt der mit der ich habe nen Kumpel Story an")

Also ich habe einen Kumpel, der ist sich nicht so ganz sicher ob er verknallt ist in eine Person oder ob es nur immer wieder so ein wie sagt man ja och die ist aber süß Gefühl ist. Er schreibt ihr zum Beispiel Jeden tag schöne guten nacht smsen schaut immer auf das Handy ob die etwas geschrieben hat und so. Aber das Problem ist sie kennen sich erst maximal 1,5 Monate kann Mann in dieser Kurzen zeit schon Verknallt sein ?

Ist eben alles nen bissl Crazy zur zeit was hier so bei mir im Kopf ab geht aber naja ich hoffe es wird sich schon wieder ein Kriegen.

Komisch ist es ja so oder so schon wie ihr ja auch in den vorhergrien Blog Einträgen lesen Konntet. Apropro Lesen ich kann eure Kommis irgendwie nicht öffnen oder lesen ! Mach ich da irgendwas falsch ich glaube ich muss mich hier mal richtig rein lesen und finden.


Bis dahin


Bloger92
19.9.12 03:23
 
Letzte Einträge: Ich Klotz TV !


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung