bloger92

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.09.12 23:07
    sCMOWj    3.10.12 04:38
   
UOYUE5    4.10.12 15:41
   
SL6GQs sagzvqioomxc, [u
   5.10.12 12:26
    myPwYY hymzlcignukn, [u
   5.10.12 13:45
    E7QtEP quwwjfqamofl, [u



http://myblog.de/bloger92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überschrieft und so ja ..

Irgendwie ist es doch immer wieder das gleiche du gibst und gibst und nie kommt irgendwas nettes zurück, es kennen bestimmt viele von euch.

Vielleicht liege ich da auch vollkommen Falsch das mich da keiner so richtig schätzt für das was ich anstelle und immer versuche vorzubereiten? hmm Ich glaube ich muss wirklich lernen Gedanken zulesen denn da lebt es sich glaube dann einfacher, aber eigentlich möchte ich auch nicht von jedem die gadanken lesen wollen.

Findet ihr es auch so übertrieben wenn man seine freunde quasi einteilt in "Beste" und "gute" freunde ? Ich hatte eine Zeitlang so gedacht bin aber meistens da mit auf die fresse gefallen. Ich denke mal da fühlen sich auch andere so untergestellt ( Klingt Komisch ist aber so )

Ich will ja auch mit jeden eigentlich sehr gut klar kommen aber wieso wollen die meisten das mit mir nicht, bin ich denn so ein schlechter mensch oder Bzw einer den man meistens nie versteht ?

Fragen über Fragen die ich mir stelle.


Wie zum beispiel letztens saß ich auf der Coutch und sage vor mir selber " Ich habe kein bock mehr" ich dachte mir dann so auf was auf dieses Ständige zuhause rum gesitzte ? ich denke mal mir Fehlt total die arbeit. Ich will kein ausgelernter Arbeitsloser werden bzw sein.


Naja ich werden jetzt langsam mal sehen was ich mit mir so in der Zukunft anfange.


Bloger92
22.9.12 22:04
 
Letzte Eintrge: Ich Klotz TV !


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung