bloger92

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.09.12 23:07
    sCMOWj    3.10.12 04:38
   
UOYUE5    4.10.12 15:41
   
SL6GQs sagzvqioomxc, [u
   5.10.12 12:26
    myPwYY hymzlcignukn, [u
   5.10.12 13:45
    E7QtEP quwwjfqamofl, [u



http://myblog.de/bloger92

Gratis bloggen bei
myblog.de





vertrauen

Ja dieses ganze liebes Thema, vertrauen in der Beziehung und bla ich kann euch Mädels auch verstehen das ihr Angst um eure Kerle habt aber könnt ihr nicht einfach mal ihnen vertrauen ? Wenn wir jemanden wirklich lieben dann sind wie Jungs treu (gut ausnahmen bestätigen die Regel, aber ihr müsst uns nicht alle unter einen kann kehren) seit mal ehrlich, müssen wir uns ehrlich alle verbunkern hinter dicken stahl Wänden und Türen das wir euch ein sicheres Gefühl geben ? Nicht das ihr dann uns endlich mal uns euer vertrauen gibt ? .. es ist nur einfach zuhoch mädels. Vertraue ist in einer Beziehung das a und o . Es kann sein das ich jetzt auch euch alle unter einen kam käme aber bei 75% aller Beziehungen ( Statistik by Blogger 92) ist das nicht vertrauen der Beziehungs Killer Nummer 1. Die Moral der Geschicht vertraut ihr euren Partner nicht macht er es auch nicht ! Bloger92
8.9.12 02:25
 
Letzte Einträge: Ich Klotz TV !


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung