bloger92

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.09.12 23:07
    sCMOWj    3.10.12 04:38
   
UOYUE5    4.10.12 15:41
   
SL6GQs sagzvqioomxc, [u
   5.10.12 12:26
    myPwYY hymzlcignukn, [u
   5.10.12 13:45
    E7QtEP quwwjfqamofl, [u



http://myblog.de/bloger92

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm ..

Jaa.es ist der zweite Tag wo ich etwas betrunken in den Blog schreibe aber Naja seit vorgewarnt Hmm Respekt ist so eine Sache die man sich schon.leicht erarbeiten muss, Aber was ist wenn der gegen über den Respekt verliert ? Es gibt so offene Fragen in meinen Kopf .. Werde ich irgendwann mal richtig wieder als Gruppen Mitglied abgenommen ohne das ich es immer wieder vorgehalten bekomme ? Naja die Zeit heilt alle wunden aber wie lange brauch die Zeit um die wunden zu heilen. Auch bei nur gibt es nach dieser einen Sache offene wunden in meiner "Seele" .. WTF. Aber ich werde irgendwann die Antworten finden oder nicht ? Bloger 92
1.9.12 03:16


regen

Ja okay ich geb es zu ich bin ein bissl betrunken .. aber irgendwie fühl ich mich zur Zeit im Regen stehen gelassen.. weiß auch nicht wieso es ist eig alles so wie immer das Mädel in Dir ich mich verknallt habe sieht un mich einfach so den dicken Kumpel .. aaaaaaaaaah was zum Teufel mach ich den immer falsch ???? Ich gebe schon oft die Hoffnung aus .. alles so ein bissl kuttelmuttel in meinen Kopf ! Naja was soll schon passieren .. Mfg Bloger92
31.8.12 00:56


..

AcH Ja ein Blog ach wie toll bissl den Frust abschreiben ist inner gut ich verstehe einfach nicht wie man zweit Gesichter haben kann manchmal denkt man es wäre eine gute und quasi Beste Freundschaft, aber dann im nachhinein denkt man es sei nur alles vor gespielt . Ich bin mir da manchmal wirklich nicht mehr sicher .. auch wenn wir Kerle immer so cool tun , auch uns liegt etwas an Freundschaften.. Naja auch wenn es nicht so aussiehst Gedanken in meinen Kopf und Bilder aus alten Zeiten sagen meist etwas anders als man wirklich denkt .. ( Hä ? Ich kapier den Satz auch nie aber er passt irgendwie gut ) Naja im Endeffekt ist diese Freundschaft auch ziemlich gereizt. Und Ja ich habe ziemlich große scheisse gebaut .. ich bin hoffentlich gute Ding wie es weiter geht .. aber wie gesagt nur hoffentlich.. Naja Glück auf ^^ Bloger92
30.8.12 00:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung